zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 240 von 265 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Rauchentwicklung in Wohnhaus
Einsatzort: Bad Reichenhall, Frühlingstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.11.2022 um 19:44 Uhr

Einsatzende: 20:08 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 36 Aktive
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Sonntag-Abend hat ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Frühlingstraße eine leichte Rauchentwicklung und einen verschmorten Geruch übe Notruf gemeldet. Die alarmierten Kräfte der Hauptwache und des Löschzuges Marzoll stellten einen leichten Schmorgeruch fest, eine Verrauchung war nicht sichtbar. Daraufhin wurden alle elektrischen Geräte in dem Raum vom Stromnetz getrennt, weitere Massnahmen waren nicht nötig.