zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 214 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Am Münster
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 19.12.2016 um 11:08 Uhr

Einsatzende: 12:02 Uhr
Einsatzleiter: BM Wolfgang Vogler
Mannschaftsstärke: 7 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Vormittag wurde die Feuerwehr erneut zur Wohnungsöffnung in die Wohnanlage "Am Münster" gerufen. Wie bereits am Montag-Morgen war die gleiche Person erneut in einer Notlage. Zunächst hat diese den Hausnotruf betätigt, die angefahrene Kraft des BRK konnte jedoch nicht in die Wohnung, da der Zylinder beim 1. Einsatz am Morgen durch die Feuerwehr ausgetauscht wurde. Dadurch wurde der 2. Einsatz der FFW notwendig.

ungefährer Einsatzort: