zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 199 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Bahnhofstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.12.2016 um 17:06 Uhr

Einsatzende: 17:38 Uhr
Einsatzleiter: BM Wolfgang Vogler
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Donnerstag-Abend wurde die Feuerwehr zur Öffnung einer Wohnung in der Bahnhofstraße angefordert. Eine Dame hatte ca. 30 Minuten vor der Alarmierung mit einem befreundeten Ehepaar telefoniert und eine gemeinsame Unternehmung vereinbart. Beim Eintreffen an der Wohnung öffnete die Dame nicht. Da die Eingangstüre mit mehreren SIcherungen versehen war, versuchten die EInsatzkräfte über die Dachterasse in die Wohnung zu gelangen. Bevor jedoch ein Fenster eingeschlagen werden konnte, erschien die Bewohnerin wieder von einem Besorgungsgang. Weitere Maßnahmen waren somit nicht nötig

ungefährer Einsatzort: