zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 198 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Zimmerbrand
Einsatzort: Bad Reichenhall, Zenostraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 28.11.2016 um 17:37 Uhr

Einsatzende: 17:58 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 45 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Abend meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung im 1. Stock. Die ILS Traunstein alarmiert daraufhin die FFW Bad Reichenhall inklusive des Löschzuges Marzoll. Bei der Erkundung konnte zunächst keine Feststellung gemacht werden. Nach heftigem Klopfen öffnete der Bewohner doch noch die Wohnungstüre. Es konnte nur mehr ein Rest an kaltem Brandrauch festgestellt werden, die Ursache war vermutlich vor längerer Zeit angebranntes Essen. Ein Einsatz war nicht erforderlich.

ungefährer Einsatzort: