zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 157 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Bad Reichenhall, B 21 - Höhe Aral-Tankstelle
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.10.2016 um 16:28 Uhr

Einsatzende: 17:52 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 11 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Samstag-Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 3 PKW auf der B 21, Höhe der Aral-Tankstelle. Dabei wurden mehrere Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr wurde zur Verkehrsregelung und Reinigung der Fahrbahn alarmiert Umfangreiche Kräfte des BRK versorgten die Verletzten und verbrachten diese in diverse Kliniken. Durch die Behinderungen an der Unfallstelle kam es zu umfangreichen Staus in beiden Fahrtrichtungen.

ungefährer Einsatzort: