zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 82 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Wohnungsöffnung
Einsatzort: Bad Reichenhall Adolf-Schmidt-Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.06.2016 um 00:34 Uhr

Einsatzende: 00:49 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 8 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

In der Nacht von Sonntag auf Montag, kurz nach Mitternacht, forderte das BRK die Feuerwehr an. In einem Hotel in der Adolf-Schmidt-Straße hat ein Gast einen medizinischen Notfall gemeldet. Da die Rezeption nicht besetzt war und er Patient selbst nicht aufstehen konnte, wurde die Feuerwehr nachgefordert. Kurz vor Eintreffen am Einsatzort wurde diese jedoch abbestellt, die BRK´ler hatten sich anderweitig Zutritt verschaffen können.

ungefährer Einsatzort: