zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 69 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Sonstige Hilfe / Personensuche
Einsatzort: Bad Reichenhall, Riedelstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 08.05.2016 um 17:26 Uhr

Einsatzende: 18:15 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 26 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Sonntag-Nachmittag wurde eine demente Patientin im Krankenhaus vermisst. Da die Polizeiinspektionen flächendeckend im Einsatz waren, forderte sie die Feuerwehr zur Personensuche an. Zunächst wurden der Bereich des Krankenhauses und die Bereiche darum abgesucht. Gegen 18.00 Uhr meldeten die Angehörigen der Damen deren Eintreffen bei ihnen zuhause. Immerhin hatte sie eine stolze Strecke bis Piding zurückgelegt. Somit konnte die Suchaktion eingestellt werden.

ungefährer Einsatzort: