zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 66 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Erkundung
Einsatzort: Bad Reichenhall, Innsbruckerstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 06.05.2016 um 21:44 Uhr

Einsatzende: 21:55 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 21 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Freitag-Abend meldete ein Anwohner der Innsbruckerstraße einen starken Funkenregen in einer Halle der "Neuen Saline", er nahm diesen in einer großen Fensterfront der Verdampferhalle wahr. Er filmte diesen Vorgang sogar mit seinem Handy. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Aufzeichnung eindeutig einem kurz zuvor abgefeuerten Feuerwerk in der Stadtmitte zugeordnet werden. Ein Einsatz war somit nicht nötig.

ungefährer Einsatzort: