zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 56 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Umgestürzte Bäume im Stadtgebiet
Einsatzort: Bad Reichenhall - Stadtgebiet
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.04.2016 um 17:48 Uhr

Einsatzende: 19:10 Uhr
Mannschaftsstärke: 24 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Mittwoch-Abend streifte eine massive Unwetterfront das Stadtgebiet, begleitet von starken Sturmböen. Dadurch kam es zu 4 Einsätzen durch umgestürzte Bäume. Davon wurden 3 Einsatzstellen durch den Löschzug Marzoll erledigt, hier waren Bäume in der Kohlerbachstraße, am Europaplatz und auf der B21 zu entfernen. In der Kurfürstenstraße fiel ein großer Ast auf einen geparkten PKW und musste zerlegt werden. Nach ca. 1,5 Stunden waren alle Aufträge erledigt.

ungefährer Einsatzort: