zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 45 von 217 Einsätzen im Jahr 2016
Kurzbericht: Person eingeklemmt zwischen LKW und Anhänger
Einsatzort: Bad Reichenhall, Berchtesgadener Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 30.03.2016 um 13:19 Uhr

Einsatzende: 14:24 Uhr
Einsatzleiter: SBM Franz Gruber
Mannschaftsstärke: 29 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

In einem Baustellengelände in der Berchtesgadener Straße kam es zu einem schweren Unfall. In der Folge wurde die FFW Bad Reichenhall und umfangreiche Kräfte des BRK alarmiert, gemäss Alarmdurchsage ist eine Person zwischen einem LKW und einem Anhänger eingeklemmt. Tatsächlich war diese zwischen einem Zaun und dem LKW verunfallt. Am Einsatzort war die Person bereits befreit, die laufende Reanimation blieb leider erfolglos. Die Feuerwehrkräfte errichteten einen Sichtschutz, der Notfallseelsorger kümmerte sich um den Fahrer des LKW.

ungefährer Einsatzort: