zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 191 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Bergung aus Gewässer
Einsatzort: Bad Reichenhall - Saalach
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Telefon

am 25.11.2015 um 18:10 Uhr

Einsatzende: 18:50 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 7 Mann
alarmierte Einheiten:
Wasserrettung / Taucher

Einsatzbericht:

Passanten meldete über die Polizei ein verdächtiges, rotes Faß auf einer Sandbank der Saalach. Die Polizei konnte diese inmitten des Flußes, auf einer kleinen Sandfläche, ausmachen. Zur weiteren Erkundung wurde die Feuerwehr angefordert. Ein Wasserretter durchquerte den Wasserlauf und konnte ein leeres Blechfass vorfinden. Somit war nur das Fass an das Ufer zur verbringen, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

ungefährer Einsatzort: