zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 177 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Brand Wohnhaus
Einsatzort: Bad Reichenhall, Wittelsbacherstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 01.11.2015 um 11:59 Uhr

Einsatzende: 12:16 Uhr
Einsatzleiter: SBM Franz Gruber
Mannschaftsstärke: 48 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Sonntag zur Mittagszeit wurde für die FFW Bad Reichenhall die Stufe "B 3 - Person" ausgelöst. Nach einer telefonischen Meldung ist das Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses verraucht, die Bewohnerin im 3. OG konnte dieses nicht mehr betreten. Laut erster Meldung brennt eine Isolierung ! Am Einsatzort wurde jedoch nur angebranntes Essen als Ursache festgestellt. Ausser einer Kontrolle am "Brandherd" waren keine weiteren Massnahmen notwendig.

ungefährer Einsatzort: