zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 121 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Personensuche
Einsatzort: Bad Reichenhall, Riedelstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.07.2015 um 19:45 Uhr

Einsatzende: 21:02 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 28 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Im Kreiskrankenhaus war seit dem Nachmittag ein 89-jähriger Mann von einer Station abgängig. Eine Suche durch das Personal blieb erfolglos. Am Abend wurde dann die Feuerwehr von der Polizei zur Unterstützung bei der Suche angefordert. Mit mehreren Trupps wurde das gesamte Krankenhaus, das benachbarte Altenheim und die Aussenanlagen abgesucht. Parallel streiften zwei Fahrzeuge durch das nähere Umfeld des Krankenhauses Kurz vor 21.00 Uhr wurde der Mann von einer Sprechstundenhilfe in einem verpachteten und bereits abgesperrten Gebäude neben der Notaufnahme aufgefunden. Damit konnte der Einsatz glücklich beendet werden.

ungefährer Einsatzort: