zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 100 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Brand LKW
Einsatzort: Piding, Jechlinger Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 11.07.2015 um 21:23 Uhr

Einsatzende: 21:51 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 3 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Samstag-Abend meldeten Autofahrer einen brennenden LKW auf der BAB A8 in Fahrrichtung Salzburg, Höhe Jechling. Im Rahmen des ELW-Konzeptes wurde der "REI 12/1", zusammen mit der FFW Anger, alarmiert. Auf der Anfahrt teilte die ILS weitere Anrufe mit, welche einen Brand neben der Autobahn im Bereich Jechling wahrnahmen. Vor Ort wurde ein riesiges Sonnwendfeuer bei einem Anwesen in der Jechlinger Straße vorgefunden. Da dieses ordnungsgemäß angemeldet und genehmigt war, konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

ungefährer Einsatzort: