zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 94 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Sonstige Hilfeleistung
Einsatzort: Bad Reichenhall, Forstamtstarße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 05.07.2015 um 01:40 Uhr

Einsatzende: 01:45 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 8 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Bei den Aufräumarbeiten zum Stadtfest in den Nachtstunden hat ein Lieferwagenfahrer das Standrohr auf einem Unterflurhydranten umgefahren. Aufgrund des starken Wasseraustritts wurde der Bereitschaftsdienst der Stadtwerke angefordert. Dieser hat zunächst die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert, um die ca. 15 mtr. hohe Wasserfontäne abzustellen. Noch vor dem Ausrücken der Einsatzkräfte wurden diese jedoch wieder abbestellt.

ungefährer Einsatzort: