zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 86 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Bad Reichenhall, Gablerknoten
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.06.2015 um 18:03 Uhr

Einsatzende: 18:27 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 15 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll

Einsatzbericht:

Am Sonntag-Abend ist ein PKW am Gablerknoten, beim Abschleifer Richtung Münchner Allee, in der engen Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und an einen Baum geprallt. Aufgrund der ersten Meldung wurde das BRK und der Löschzug Marzoll mit dem Stichwort "VU 1" alarmiert. Die Fahrerin war nur leicht verletzt und wurde mit dem RTW in der Krankenhaus verbracht. Da der PKW abseits der Straße auf der Wiese stand, konnten die Feuerwehrkräfte nach kurzer Zeit wieder abrücken.

ungefährer Einsatzort: