zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 82 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Verkehrsunfall - Mehrere Personen eingeklemmt
Einsatzort: B 20 - Hallthurmer Berg
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 13.06.2015 um 15:07 Uhr

Einsatzende: 15:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 20 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort "THL2" wurde mehrerer Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall auf die B20 am Hallthurmer Berg alarmiert. Laut der Meldung waren mehrere Personen eingeklemmt. Auf der Anfahrt erfolgte eine weitere Informatkion durch die ILS Traunstein, vermutlich sei der Unfall im Bereich Bischofswiesen, dazu sei nur eine Person eingeschlossen. In der Folge wurde die zuständige FFW Bischofswiesen nachalarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Bayerisch Gmain war jedoch keine Person mehr im PKW, dieser lag auf dem Dach. Die Wehren aus Bad Reichenhall und Piding konnten somit umdrehen. Die Kameraden aus Bay. Gmain und Bischofswiesen sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Aufräumarbeiten.

ungefährer Einsatzort: