zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 2 von 209 Einsätzen im Jahr 2015
Kurzbericht: Verkehrsunfall - Diesel läuft aus LKW aus
Einsatzort: Bundesautobahn A8 - Höhe Piding
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 02.01.2015 um 09:54 Uhr

Einsatzende: 10:30 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll

Einsatzbericht:

Auf der BAB A8 - Fahrtrichtung München - wurde ein Verkehrsunfall gemeldet, aus einem LKW läuft Diesel aus. Daraufhin wurde der Löschzug Marzoll und die FF Piding alarmiert. Auf der Anfahrt zur Autobahn meldeten die Pidinger Kameraden, der Stau auf der Richtungsfahrbahn München beginnt auf einige hundert Meter Richtung Anger. Dies wurde bei deren Eintreffen bestätigt und der Einsatz durch die FF Piding abgearbeitet. Die anrückenden Kräfte aus Marzoll wurden abbestellt.

ungefährer Einsatzort: