zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 38 von 283 Einsätzen im Jahr 2023
Kurzbericht: Küchenbrand
Einsatzort: Piding, Mauthauser Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 20.02.2023 um 13:24 Uhr

Einsatzende: 14:17 Uhr
Einsatzleiter: BM Markus Rauch
Mannschaftsstärke: 24 Aktive
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Montag-Nachmittag wurde der ILS Traunstein ein Küchenbrand in einem Reihenhaus in Piding gemeldet. In der Folge wurden die Feuerwehren Piding, Aufham und Bad Reichenhall mit dem Löschzug Marzoll mit Stufe "B3-Person" alarmiert. Am Einsatzort stellten die ersten Kräfte der Pidinger Wehr verschmortes Plastik auf einem Ofen fest, dadurch wurde das Haus stark verraucht. Die überörtlichen Kräfte konnten daraufhin abrücken, die Ortswehr kümmert sich um Entrauchung des Objektes.