zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 264 von 265 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Flächenbrand
Einsatzort: Bad Reichenhall, Salzburger Straße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 31.12.2022 um 22:27 Uhr

Einsatzende: 22:59 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 24 Aktive
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Der 1. Einsatz einer ganzen Alarmserie in dieser Sylvesternacht führte die Hauptwache in die Salzburger Straße. Durch einen Feuerwehrskörper war eine Wiesenfläche hinter dem ehemaligen Hofwirt in Brand geraten, beim Eintreffen der ersten Kräfte waren ca 200 qm in Flammen. Daraufhin wurden noch weitere Kräfte nachgefordert und ein Löschangriff eingeleitet. Mittels 2 C-Rohren wurde der Brand eingedämmt und abgelöscht.

Brandeinsatz vom 31.12.2022  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2022)Brandeinsatz vom 31.12.2022  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2022)Brandeinsatz vom 31.12.2022  |  (C) Feuerwehr Bad Reichenhall (2022)