zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 236 von 265 Einsätzen im Jahr 2022
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Marzoll, An der Schanz
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 25.11.2022 um 06:45 Uhr

Einsatzende: 06:48 Uhr
Einsatzleiter: --
Mannschaftsstärke: --
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Freitag-Morgen wurde der Löschzug Marzoll und die Hauptwache zu einer Wohnungsöffnung gerufen. In einem Wohnhaus "An der Schanz" hat eine Person den Hausnotruf aktiviert, der Mitarbeiter des alarmierten Hilfsdienstes konnte jedoch nicht in die betroffen Wohnung da der Schüssel nicht passte. Gleich nach der Alarmierung der Feuerwehrkräfte war dann doch noch ein Zugang möglich, die Feuerwehr wurde noch vor dem Ausrücken abbestellt.