zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 15 von 150 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Brandmelderalarm
Einsatzort: Bad Reichenhall, Luitpoldstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.02.2018 um 07:29 Uhr

Einsatzende: 07:56 Uhr
Einsatzleiter: SBI Andreas Gabriel
Mannschaftsstärke: 23 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall
Löschzug Karlstein

Einsatzbericht:

Am Samstag-Morgen löste die Brandmeldeanlage eines Hotels in der Luitpoldstraße aus. Bei der Erkundung konnte zunächst ein leichter Brandgeruch in der Lounge im 4. OG festgestellt werden. Zunächst war ein Schmorbrand in einem elektrischen Gerät angenommen worden, ach kurze Suche konnte jedoch ein kleine Deko-Glasschale gefunden werden, in der das Füllmaterial verschmort war. Ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr war nicht nötig. 

ungefährer Einsatzort: