zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 214 von 235 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Sturmeinsätze
Einsatzort: Bad Reichenhall - Stadtgebiet
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 27.10.2017 um 12:17 Uhr

Einsatzende: 13:58 Uhr
Einsatzleiter: BM Wolfgang Vogler
Mannschaftsstärke: 18 Mann
alarmierte Einheiten:
Löschzug Marzoll
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Freitag-Mittag fegte ein Herbststurm über das Stadtgebiet, hierbei wurde an 3 Stellen die Hilfe der Feuerwehr nötig. Zunächst stürzte ein Baum über den Abschleifer vom Gablerknoten zur Münchner Allee, dieser wurde von den Kräften der Hauptwache und des Löschzuges Marzoll beseitigt. In der Folge war ein Baum auf dem Radweg neben der B20 auf Höhe der Johann-Häusl-Straße und ein größerer Ast im "Großen Grund" abzuarbeiten. Nach ca. 1,5 Stunden waren alle Arbeiten beendet.

ungefährer Einsatzort: