zurück Übersicht vor
Posten
Einsatz 135 von 233 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Person in Wohnung mit Rettungsdienst
Einsatzort: Bad Reichenhall, Maximilianstraße
Alarmierung Feuerwehr Bad Reichenhall : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 11.07.2017 um 22:15 Uhr

Einsatzende: 22:30 Uhr
Einsatzleiter: OLM Bernhard Müller
Mannschaftsstärke: 9 Mann
alarmierte Einheiten:
Hauptwache Bad Reichenhall

Einsatzbericht:

Am Dienstag-Abend rief ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Maximilianstraße über Notruf die ILS Traunstein an. Er war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, während des Telefonates wurde der Anruf abgebrochen. Daraufhin alarmierte die ILS die Feuerwehr und den Rettungsdienst samt Notarzt. Vor Ort konnte der Mann jedoch selbstständig öffnen, somit war ein Eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig.

ungefährer Einsatzort: